Paarzeit

Paarberatung für mehr Achtsamkeit und Liebe in der Partnerschaft

Paarzeit

Paarberatung für mehr Achtsamkeit und Liebe in der Partnerschaft

Zeit für Weiblichkeit

Was mit Liebe angeschaut wird, ist Wahrheit.
Unbekannt

An diesem Tag geht es nur um dich! Es ist eine Einladung, dich wieder zu finden – unter all den Rollen, die du in deinem Leben erfüllst:

Ob Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester, Freundin, Nachbarin, Arbeitskollegin…
Wer und wo bist du wirklich? Und was brauchst du, damit es dir gut geht? Du dich gewertschätzt und geliebt fühlst?

Während des Seminars werden wir auf unsere Bedürfnisse und Ressourcen schauen und mit unseren Wünschen und Sehnsüchten in Kontakt gehen. In einem Raum mit gleichgesinnten Frauen, ohne Konkurrenzkampf oder Neid und Eifersucht werden wir uns achtsam mit offenem Herzen begegnen und unterstützen. Wir werden einen Ausgleich zu unserem alltäglichen und durch rationale Attribute geprägten Leben schaffen, indem wir uns als Frauen in unserer Weiblichkeit verbinden. Genauso wie es in alten Kulturen unter Frauen Brauch war und auch heute schon an vielen Orten praktiziert wird. So kann auf dem Weg zu uns selbst eine tiefe Heilung unserer Weiblichkeit geschehen.

Das Angebot:

  • Meditation
  • Achtsamkeitsübungen
  • Bewegung
  • Austausch
  • Themenbezogene Selbstreflexion im geschützten Raum
  • Verbundenheit mit anderen Frauen

Jede Frau ist willkommen!
Du brauchst keine Voraussetzungen, um diese gemeinsame Zeit im Kreis der Frauen zu verbringen. Es ist allerdings hilfreich, wenn du eine gewisse Offenheit und Bereitschaft mitbringst, mit anderen Frauen in einen ehrlichen und achtsamen Kontakt gehen zu wollen. Solltest du Fragen zum Seminar haben, ruf mich gerne an: 0176 2009 8648

Seminarort:
Seminarhaus Lichtblick, Hude

Termine:
Jeden 4. Mittwoch im Monat, in der Zeit von 19.00 – 22.00 Uhr, trifft sich im Lichtblick der Frauenkreis „Zeit für Weiblichkeit“.

Kosten:
10,00 € pro Abend (bitte in bar mitbringen)